Körpergeschichten im September 2020


Liebe Freunde,

manchmal brauchen wir nur eine kleine Erinnerung daran, um wahrzunehmen, wer wir sind, was wir alles zu geben haben und wie wir das Leben am besten lieben… Wir sehen die Schönheit in uns und um uns und unser Herz ist weich und berührbar.
Zu anderen Zeiten, und manchmal sind diese Zeiten quälend lang, sind wir so verstrickt in unsere Ängste und alten Muster, dass unsere innere Freiheit und unsere kreative Kraft schier unerreichbar scheinen.

Manchmal hilft ein einziger Tanzabend, um uns durch solche Mauern hindurchzubewegen und uns mit unser Seele und dem Leben selbst zu verbinden.
Ein Tanztag kann schon ein bisschen tiefer an den alten Mustern rütteln und kann unserem Nervensystem eine Ahnung geben, wie sich das Leben ohne unsere üblichen Begrenzungen anfühlen kann.
In einem grösseren Commitment wie einer Jahresgruppe können neue Wege im Nervensystem gebahnt werden neben den gewohnten Konditionierungen und manches darf sich sicher wandeln.

Ich freue mich riesig auf die Jahresgruppe 
Wildnatur, die am 4. September beginnt. Ich freue mich auf die Kooperation mit meiner wunderbaren Kollegin und Freundin, der Medizintänzerin und Künstlerin Anja Gysin. Und ich freue mich auf das kontinuierliche Zusammensein mit einer festen Kleingruppe über acht Monate. Eine vielversprechende Gruppe hat sich schon gefunden.

Wenn du mit dem Gedanken spielst, dabei zu sein, jedoch noch zögerst, weil du Anja, mich, unsere Arbeit nicht gut genug kennst, bist du eingeladen, vorerst das erste Wochenende zu buchen - 4.-6. September für 280,- Franken (die auf den Gesamtpreis angerechnet werden, wenn du dich für die ganze Gruppe entscheidest) - und danach zu entscheiden, ob du den ganzen Weg mit uns gehst.


Dare change.

Bis bald
von Herzen, Verena